HGH Hilfe SSA

Johnx3

New Member
Hallo Leute, ich grüße euch.

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben HGH ausprobiert. Ich bin mit 4 IU eingestiegen, habe dann auf 6 IU, anschließend auf 8 IU erhöht und war jetzt seit etwa einem Monat bei 10 IU. Allerdings habe ich so gut wie keine spürbare Wirkung bemerkt.

Zwischendurch hatte ich nachts ein leichtes Kribbeln in den Händen, aber das war nicht stark und ist seit ein paar Wochen komplett verschwunden. Daraufhin habe ich einen Bluttest machen lassen: Somatomedin C (IGF-1) lag bei 298 ng/ml. Mein nüchterner Blutzucker war immer im Bereich von 70–90 mg/dl.

Die HGH-Ampullen hatte ich damals von SSA gekauft. Jetzt frage ich mich, ob es sich dabei um Fake-Produkte handelt. Ich habe das Ganze insgesamt vier Monate lang verwendet. Dazu muss ich sagen, dass ich seit vier Monaten auf Diät bin, sehr niedrig in den Kalorien liege und zusätzlich 5 mg Reta pro Woche einnehme.
Bitte um Hilfe.

Hallo Leute, ich grüße euch.

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben HGH ausprobiert. Ich bin mit 4 IU eingestiegen, habe dann auf 6 IU, anschließend auf 8 IU erhöht und war jetzt seit etwa einem Monat bei 10 IU. Allerdings habe ich so gut wie keine spürbare Wirkung bemerkt.

Zwischendurch hatte ich nachts ein leichtes Kribbeln in den Händen, aber das war nicht stark und ist seit ein paar Wochen komplett verschwunden. Daraufhin habe ich einen Bluttest machen lassen: Somatomedin C (IGF-1) lag bei 298 ng/ml. Mein nüchterner Blutzucker war immer im Bereich von 70–90 mg/dl.

Die HGH-Ampullen hatte ich damals von SSA gekauft. Jetzt frage ich mich, ob es sich dabei um Fake-Produkte handelt. Ich habe das Ganze insgesamt vier Monate lang verwendet. Dazu muss ich sagen, dass ich seit vier Monaten auf Diät bin, sehr niedrig in den Kalorien liege und zusätzlich 5 mg Reta pro Woche einnehme.
Bitte um Hilfe.
Please, this is a English speaking forum

As stated, we speak English around here, regardless where you come from.

Answering your questions, I have some on my own.
Ssa delivered quality hgh in my experience, based on my own purchases.
Since they're gone for a while, how was the product stored till usage? How long was it stored that way?

Do you have a baseline igf reading from before hopping on? What else is in your system? Since you've wrote that you are in a hefty deficit and on a cut while using the product, what exactly are you expecting? Not everyone experiences the same side effects and judging from the absence of those is not a good way to determine the validity of a product.

We need a bit more information to help

Back