Schulterschmerzen
TOT Hängen Sie JEDEN Tag für insgesamt 3–5 Minuten an einer Klimmzugstange. Sie können Riemen verwenden.
Ich habe Ihnen gerade 15 US-Dollar gespart, indem ich ein Buch eines orthopädischen Chirurgen ( https://www.amazon.com/Shoulder-Solution-Prevention-Revised-Expanded/dp/1589096428/ref=mp_s_a_1_3?crid=1I86EJJ2CUAZ2&keywords=shoulder+prevention+solution&qid=1700918085&sprefix=shoulder+prevention+solution%2Caps%2C112&sr=8-3 (Amazon-Link hier)) zusammengefasst habe , in dem behauptet wird, dass 90 % der Schulteroperationen dadurch vermieden werden können. Die Voraussetzung ist, dass wir uns noch nicht vollständig von Affen entwickelt haben, die an Ästen schwingen, und dass unser Schulterdach (das Loch, durch das alle Rotatoren- und Bizepssehnen verlaufen und auf sie treffen) auf diese Weise umgeformt und vergrößert werden kann.
Persönlich bin ich mit dieser Methode mit zwei kräftezehrenden Schulterverletzungen vom Abgrund zurückgekommen. Einer davon war die Abnutzung, ich konnte jahrelang nicht einmal einen Knie-Liegestütz machen, innerhalb von ein oder zwei Wochen nach dem Aufhängen schaffte ich beim Bankdrücken 135 – innerhalb eines Jahres wieder 300+. Bei einem anderen Unfall bin ich über den Lenker meines Schneemobils gefahren und habe mir dabei die Rotatorenmanschette fast vollständig gerissen. Wenn ich möchte, drücke ich heute noch ein paar Wiederholungen über 300 Pfund, schmerzfrei.
Das Buch enthält echte Beweise (vor und nach Scans), dass dies funktioniert. Ich habe diesen Rat wahrscheinlich mit 10–12 Menschen in meinem wirklichen Leben geteilt und sie vor einer PT oder Operation bewahrt. Ein 60-jähriger Mann, mit dem ich Klettern gehe, hatte eine Reise nach Lateinamerika geplant, um sich einer Stammzellenbehandlung zu unterziehen, und er brach die Reise nach zweiwöchigem Hängen ab.
Kein Blödsinn, das funktioniert. Lesen Sie die Amazon-Rezensionen, wenn Sie immer noch neugierig sind. Menschen mit vollen Tränen leben schmerzfrei mit vollem ROM.
Prost Kumpel