Grüße gehen Raus

Akek1000

New Member
Hallo zusammen, ich bin Alex 36 und mache schon immer Sport.
zuletzt bin ich häufig krank und habe seid ich mit dem rauchen aufgehört habe gut an gewicht zugelegt. ich bin auf der suche meine gesundheit zu optimieren und meinen körper wieder dahin zu kriegen wo es sich lebenswert anfühlt. mfg alex

Hallo zusammen, ich bin Alex 36 und mache schon immer Sport.
zuletzt bin ich häufig krank und habe seid ich mit dem rauchen aufgehört habe gut an gewicht zugelegt. ich bin auf der suche meine gesundheit zu optimieren und meinen körper wieder dahin zu kriegen wo es sich lebenswert anfühlt. mfg alex
Grüße aus Hamburg

Willkommen bei Meso @Akek1000:D

Es ist toll, dass du nach Möglichkeiten suchst, deine Gesundheit zu verbessern. Mich würde interessieren, wie deine Ernährung aussieht. Dokumentierst du deine täglichen Mahlzeiten?

Ja, @IndividualMan, der Link für German Meso ist hier.

Es scheint, als sei nur die Website übersetzt, kein eigenes Forum existiert, es sei denn, ich habe den Link übersehen.
Oh, bin ich hier falsch als deutscher? Naja, hab auch schon so ziemlich alles durchgemacht, habe auch mein Essen lange Zeit getrackt. Aber wenn man immer wieder durch ne Erkältung ausgebremst wird, wird das richtig nerven. Habe mir jetzt mal reta und bpc bestellt und bin noch ein paar andere dran die werde ich aber direkt aus China holen, muss nur noch das richtige finden.

Oh, bin ich hier falsch als deutscher? Naja, hab auch schon so ziemlich alles durchgemacht, habe auch mein Essen lange Zeit getrackt. Aber wenn man immer wieder durch ne Erkältung ausgebremst wird, wird das richtig nerven. Habe mir jetzt mal reta und bpc bestellt und bin noch ein paar andere dran die werde ich aber direkt aus China holen, muss nur noch das richtige finden.
Wenn du häufig krank wirst kann thymosin alpha 1 helfen. Benutzen viele. Kannst dir z.b. mal ein Video von Ironmike auf youtube anschauen; der erklärt das Peptid sehr genau und wie es auf das Immunsystem wirkt. Reta wird beim abnehmen auf jeden fall helfen.

Wenn du häufig krank wirst kann thymosin alpha 1 helfen. Benutzen viele. Kannst dir z.b. mal ein Video von Ironmike auf youtube anschauen; der erklärt das Peptid sehr genau und wie es auf das Immunsystem wirkt. Reta wird beim abnehmen auf jeden fall helfen.
Danke werde ich mir auf jeden Fall angucken, bin durch ein video von ihm auch auf reta gestoßen.
Darf ich mal fragen ob hier viele direkt aus china bestellen oder ist das zu riski?

Also ich habe bestimmt 80 vials im Gefrierschrank aus China. Wenn die auch aktuelle Laboranalysen haben und die auf dem Forum hier und Reddit ziemlich bekannt sind, dann kann man das schon machen. Ist aber immer bisschen risky. Am Besten wäre es natürlich mit einer Gruppe zusammer selber zu testen bei Janoshik. Wenn man sich ganz sicher sein will, muss man halt bei den Resellern bestellen hier auf dem Forum, die regelmäßig Laboranalysen machen. Ist aber deutlich teurer; Versand aber auch schneller.

Ja, aber ich habe das ganze von einigen Monaten bestellt. Die Qualität kann sich immer verändern. Ich habe die Sachen auch nie getestet, aber bei so Sachen wie Reta, wo man die Wirkung auch deutlich spüren sollte, habe ich sie gespürt. Qing Li Peptides kannst du schauen, die habe eine Seite und über die Seite kannst du dann über Whatsapp mit einem Agenten schreiben. Ich hatte immer Dralene.

Edit: Ach und übrigens das Bac Water kann manchmal problematisch sein. Das funktioniert nicht bei allen Peptiden. Ist bei vielen aus China so. Bei mir hat es überall funktioniert, aber bei Kisspeptin und bei Cjc + ipamorelin blend brauchte ich anderes Bac Wasser. Damit keine Probleme beim Auflösen. Liegt wohl an unterschiedlichen PH Werten oder so.

Last edited:

Sponsors

Back