Are you just trying to get your post count up? Cuz I'm not understanding anything your saying....
Sent from my iPhone using Tapatalk[/
Wie kann man nicht verstehen, Bruder sein, nicht wie im Deutschen zu sprechen? Wenn ich eine ID Smart ass ein Sagen etwas entlang der Linien. Wie Sie sitzen, wenn Sie pinkeln! Aber meine Muttersprache Englisch ist in der Tat ein Ich habe gelernt, andere Sprachen entlang meiner Jahre hören auf diese schwebenden Felsen schleudern warf. Aber jetzt Im nur soulig Eingabe in deutscher Sprache zu allen Piss off ein, wie Sie sagen, dass sie mich "post count up", weil ich meinen sozialen Status ein Hauptziel zu erreichen, ist eine Billion post bin trollllll mofucker wie ein. Jetzt gehen Sie erhalten roseta Stein oder Scheiße google was Ive schrieb einen verrückt sein als fuck! Haha im Scherz viel Liebe für alle, die Sie Katzen Ich habe in der Tat ein dick einige Male, um hier richtig? Wie kommt es, dass Niemand liebt mich Ich möchte jemandem Wertschätzung hören? Kerle....Kerle...Wer...Fuck it Im, mein Fußball ein nach Hause gehen!
Bruce Lee ermordet wurde. Eine Tower 7 dm. Job ray charles konnte sehen, dass die Scheiße! Boom boom fallen auf ihre Mütter ein tappin tanzen in ihrer Schwestern zieht Home skillets!
Frieden im heraus. Gonna wake up diese Frau, die ich traf auf ein Feuerzeug meine Klack, Klack kugeln tief in ihrem Furz, ya Dig!
]