Pilz im HGH ??

CH_BULL

New Member
Hallo zusammen

Ich habe in meinem Fläschchen Somatropin Liquid etwas gefunden, das wie ein Pilz aussieht..?
kann mir jemand sagen, was das ist???
Siehe Anhang..IMG_20231023_011830.jpg
 
Schwer es auf dem Bild zu erkennen, ist das Schatten oder wirklich grau/schwarz? bist du sicher, dass es nicht nur Pulver ist, welches sich nicht löst? wann und mit was hast du es rekonstruiert? schüttel es Mal ordentlich.

hard to tell from the picture, is it a shadow or really grey/black? are you sure it's not just powder that won't dissolve? when and with what did you reconstitute it? give it a good shake.
 
Schwer es auf dem Bild zu erkennen, ist das Schatten oder wirklich grau/schwarz? bist du sicher, dass es nicht nur Pulver ist, welches sich nicht löst? wann und mit was hast du es rekonstruiert? schüttel es Mal ordentlich.

hard to tell from the picture, is it a shadow or really grey/black? are you sure it's not just powder that won't dissolve? when and with what did you reconstitute it? give it a good shake.
I think this comes as liquid?
 
Ja es ist wirklich schwarz mit grauen Fasern, wirklich wie ein Pilz!
Langes schütteln nützt überhaupt nichts.
Und angemischt war es schon, es ist das Somatropin-Liquid von Driada...
Bis jetzt hat mir von Driada noch niemand zurück geschrieben und den Post im Telegram Kanal wurde gelöscht...‍♂️
 
Ja es ist wirklich schwarz mit grauen Fasern, wirklich wie ein Pilz!
Langes schütteln nützt überhaupt nichts.
Und angemischt war es schon, es ist das Somatropin-Liquid von Driada...
Bis jetzt hat mir von Driada noch niemand zurück geschrieben und den Post im Telegram Kanal wurde gelöscht...‍♂️
Also ich bin auch gar nicht zufrieden mit Driada. Bin der Meinung das entweder gar kein Wirkstoff drin ist oder stark unterdosiert.
 
ya why is it so bubbly did u shake the shit out of it?or is it fermenting? did the glob dissolve after some time? or is it bacterial growth?
 
So it hasn't dissolved...
and yes it's getting bigger.
So definitely bacteria that accumulate more and when you shake it foams a lot, like a fermentation..
 
Driada hat mir geschrieben und sich bei mir entschuldigt.
Es handelt sich um einen Einzelfall und ich bekomme Ersatz zugesendet.
Danke viel mals
 
Ich würde garnichts mehr von denen nehmen, wie kann so ein "Einzelfall" überhaupt entstehen ? Da muss etwas gewaltig falsch gelaufen sein in der ganzen Charge, normalerweise sollte die Trägerflüssigkeit schon antifungal sein dass solche Pilze sich nicht entwickeln (können), selbst wenn der Rohstoff selbst kontaminiert war, die Trägersubstanz sollte es unmöglich machen dass dort etwas wächst denn Mycelium braucht eine bestimmte Umgebung um zu wachsen.

Hattest du dir davon schon etwas injiziert? Oder von einer anderen augenscheinlichen Ok'en Vial ?

Hab jetzt schon einige male dass deren Produkte zb MT2 gut knallen sollen aber einige Produkte komische Nebenwirkungen haben bei dem HGH speziell komische Kurzatmigkeit nach der Umstellung von Optis auf Driada, und nicht nur einmal, aber ich bin mir relativ sicher dass die nicht so einen großen Einfluss haben auf deren white label HGH aber solche Fehler in der Produktion sind schon arg fahrlässig und gefährlich, ich hoffe nicht dass deren Injects so fahrlässig produziert werden, gefühlt hat einer der bei Alpha Pharma gelernt hat dann bei Deus war aus dem Staub gemacht und Driada gegründet, die Produkte haben einfach so starke ähnlichkeit als Deus mit Mygliol gearbeitet hat war es 1:1 wie Alpha und Driada hat die Kopie kopiert
 

Sponsors

Latest posts

Top