Ich liebe diese 2 Verbindungen. Ich verabreiche 5 mg TB500/Woche über 2 Injektionen alle 3-4 Tage. Ich nehme es für meine Herzgesundheit, um der linksventrikulären Hypertrophie durch AAS-Einnahme seit 20 Jahren entgegenzuwirken (außerdem haben Studien gezeigt, dass es eine um über 70 % erhöhte Chance gibt, eine kardiale Episode zu überleben, während ich TB500 verwende). Ich benutze es auch regelmäßig das ganze Jahr über, um das gesamte kontraktile Gewebe schneller von Trainingsstress zu heilen.
Ich verwende BPC157 zeitweise, um meine trainingsbedingten Verletzungen (Gelenkzerrungen, Unkraut, Schäden usw.) zu heilen. Es ist bei weitem das merklich vorteilhaftere Peptid. Es beseitigt im Allgemeinen die Schmerzen einer Verletzung innerhalb von 2-3 Tagen nach der Anwendung. Es beschleunigt auch die Heilung erheblich.
Ich arbeite als Trainer und hatte in den letzten 2 Jahren über 100 BPC157-Männer und -Frauen, zu denen ich Zugang zu einer legitimen Quelle hatte, und habe nie etwas anderes als positive Bewertungen gehört. Ich habe gesehen, wie BPC die Heilung von gebrochenen Knochen, gebrochenen Wirbeln, gerissenen Sehnen und Bändern, beschädigten Neuronen des Gehirns, verbrannter Haut, Amputationen sowie einer Reihe verschiedener Magen-Darm-Probleme wie IBS, Chronik und Magengeschwüren beschleunigt.
Ich benutze es buchstäblich täglich für meinen GI und Trainingsschäden (ich injiziere es nach den meisten Beintagen direkt in meine Kniescheiben, um meine Kniegesundheit zu erhalten). Es hat bei mir 2 separate Bizepsrisse innerhalb von 2-3 Wochen geheilt, gegenüber traditionell mehr als 7 Wochen.